Gästebuch

Erfahrungen dauerhafte Haarentfernung

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Birgit K. Birgit K. schrieb am 22. November 2013 um 13:24:
Liebes Meunier-Team,

Ich bin durch Zufall auf Sie aufmerksam geworden und habe sofort einen Termin vereinbart. Räumlichkeiten, Beratung und Freundlichkeit absolut top. Seid der ersten Behandlung bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächsten um dann endlich dauerhaft haarfrei zu werden.
Ich werde (und habe es auch schon)Sie auf alle Fälle we iterempfehlen.
Vielen Dank

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi und Fr: 10 – 18 Uhr // Donnerstags geschlossen
Sa: 10 – 14 Uhr
Gerne auch Wunschtermine!