Gästebuch

Erfahrungen dauerhafte Haarentfernung

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Vera Vera aus Neuss schrieb am 27. März 2019 um 15:15:
Liebes Institut Meunier, ich habe erfolgreich meine IPL Behandlung der Beine abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Es zeigten sich bereits nach den ersten Behandlungen große Erfolge und deswegen werde ich weitere Bereiche zur Behandlung vornehmen. Frau Müller ist sehr kompetent, immer sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und ich komme sehr gerne zur Behandlung. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und sauber, der Massagesessel erweitert das Studio um einen weiteren Aspekt des "sich wohlfühlens". Ich kann das Studio samt Behandlung vorbehaltlos weiterempfehlen.
Rüdiger Rüdiger schrieb am 28. Mai 2017 um 17:52:
Liebes Institut Meunier Team,
beim Lesen der Kommentare fällt auf, dass bisher wenig Kerle den Mut hatten einen Kommentar abzugeben, jetzt ich...

Das ganze Team ist super, kompetent und immer für den Kunden da. Meine Behandlung, man spürt etwas, lässt sich super aushalten!!!

Das Ergebnis ist super, besser als ich es erhofft/erwartet hatte. Weich, nie wieder rasieren, zupfen wachsen ...

Mut zur Glätte!!!
Rüdiger
Julia Julia schrieb am 27. November 2016 um 15:37:
Liebes Institut Meunier Team,

Ich habe mir neben der dauerhaften Haarentfernung auch Permanent-Make-Up (Eyeliner) machen lassen. Ich bin mit beiden Ergebnissen bisher zufrieden!

Der Eyeliner sieht super aus und gefällt mir total gut. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und es wird genauestens nach Kundenwunsch gearbeitet, vorbildlich!

Ich kann beide Behandlungen nur weiterempfehlen.

LG
Beate S. aus Neuss Beate S. aus Neuss schrieb am 16. November 2016 um 19:14:
Liebes Institut Meunier Team,
ich bin schon seit geraumer Zeit Kundin bei Ihnen zur dauerhaften Haarentfernung und bin mit dem Erfolg glücklich.
Ein weiterer längerer Wunsch von mir war ein
Augen-Permanent-Make-Up, welches ich gestern bei Ihnen im Institut bekommen habe.
Und was soll ich sagen?
Perfekt!!!!!!
Ich bin damit überglücklich!
Frau Yilmaz hat vorher mit mir die Farbauswahl besprochen, der Lidstrich wurde vor der Behandlung auf dem Auge mit Kajalstift aufgemalt und noch mal alles besprochen.
Danach wurde eine Salbe zur Betäubung aufgetragen und die anschließende Behandlung war absolut schmerzfrei.
Das Ergebnis ist genauso schön wie ich es mir vorgestellt habe.
Das Gesamtpaket bei Ihnen im Institut - Freundlichkeit, Sauberkeit, Professionalität -
kann ich nur weiterempfehlen.
Ioanna Ioanna schrieb am 3. Februar 2016 um 14:20:
Hier wird Service und Beratung ganz groß geschrieben- vom ganzen Team !
Nach Vergleich mehrerer Studios ist die Wahl ganz leicht gefallen, sich ohne 2. Gedanken an das Institut Meunier zu wenden. Grund dafür waren neben der ausgeprägtem Servicegedanken und professioneller Beratung, auch die Salonsauberkeit und vorbildliche Kundenorientierung.

Gerade zu Zeiten wo die Konkurrenz an jeder Ecke steht, merkt man die Bemühngen deutlich sich von anderen abzuheben- mit Erfolg !

Ich bedanke mich für die bisher professionelle Betreuung und den damit verbundenen sehr guten Ergebnissen.

Falls jemand zweifeln sollte :
Termin vereinbaren und überzeugen lassen-
Es macht süchtig 😉

Lg und bis demnächt !
Esther Esther schrieb am 9. Juli 2015 um 12:35:
freundliches, engagiertes, flexibles und absolut kompetentes Personal!

Nach jeder einzelnen Behandlung hat sich bereits der Erfolg gezeigt. Bislang 3 Behandlungen innerhalb eines halben Jahres... und ich bin begeistert von der Wirkung des IPL-Verfahrens. Bislang habe ich auch keine unerwünschten Nebenwirkungen in Kauf nehmen müssen! Bin fast haarfrei. Alles super! Ich kann nur sagen: meine Rettung, vielen Dank und viele Grüße!
Melina Melina schrieb am 26. Mai 2015 um 14:39:
rundum zufrieden!
Nettes Personal und tolle Beratung und Betreuung.
Kann ich nur empfehlen
Sharlot S. Sharlot S. schrieb am 19. Juli 2014 um 22:43:
Bin rundum glücklich, zufrieden und haarfrei. Nur an einer Stelle haben die Haare neuerdings mehr Volumen und das genau da, wo frau es sich immer wünscht: an den Wimpern. Bin vom Kosmetikzuwachs und den Produkten begeistert! Das lohnt auch mal die längere Anreise!
D.Triantafyllidou D.Triantafyllidou schrieb am 8. Dezember 2013 um 23:17:
Alles Top!
Tolle umfangreiche und ehrliche Beratung. Frau Müller und Sarah ihr seit ein super Team.Beide sehr nett und freundlich.Als Kundin fühlt man sich in diesem Institut sehr geborgen und verstanden.Es ist eine angenehme Umgebung und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Bin jedes mal sehr zufrieden. Bereits nach meiner 1. Behandlung konnte ich schon erhebliche Ergebnisse sehen.Einfach super! Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung.
Mo El Mo El schrieb am 2. Dezember 2013 um 07:48:
Hier möchte ich auch nochmal danke für die positiven Behandlungen ausprechen. Sehr kompetent, freundlich und ehrlich. Sehr angenehme und schöne Räumlichkeit. Zur Hygiene sage ich nur "ABSOLUT TOP". Man sieht nach den ersten Behandlungen die tollen Erfolge.

Weiterempfehlung von Bedeutung.....

Vielen Dank
Birgit K. Birgit K. schrieb am 22. November 2013 um 13:24:
Liebes Meunier-Team,

Ich bin durch Zufall auf Sie aufmerksam geworden und habe sofort einen Termin vereinbart. Räumlichkeiten, Beratung und Freundlichkeit absolut top. Seid der ersten Behandlung bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächsten um dann endlich dauerhaft haarfrei zu werden.
Ich werde (und habe es auch schon)Sie auf alle Fälle we iterempfehlen.
Vielen Dank
Kathy Kathy schrieb am 19. November 2013 um 22:18:
Ich kann aus persönlicher Erfahrung die positiven Einträge auch bestätigen. Besonders Hervorzuheben ist die Freundlichkeit im Institut Meunier, sowie die sehr ausführliche, kompetente und ehrliche Beratung. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und angenehm, so dass man sich sofort pudelwohl fühlt. Schon nach wenigen Behandlungen sind erste Erfolge erkennbar, daher kann ich einen Besuch im Institut Meunier nur wärmstens weiterempfehlen. Man wird es nicht bereuen!
Georg Joergens Georg Joergens schrieb am 29. Oktober 2013 um 10:53:
Ich habe vor einigen Wochen meinen Rücken und meine Bauchpartie blitzen lassen und ich muss sagen, dass ich von dem Ergebnis mehr als begeistert bin.
Gerade im Bauchbereich fühlt sich die Haut richtig weich und samtig an - ein tolles Gefühl.
Auch hatte ich gedacht, dass die neuen Haare schneller nachwachsen würden, aber das das Ergebnis so lange hält - erstaunt und freut mich wirklich.
...Sie und Ihr Team machen wirklich eine tolle Arbeit die ich nur jedem (auch den Männern) guten Gewissens empfehlen kann.

Gruß
G. Joergens
Marga Lenz Marga Lenz schrieb am 23. Oktober 2013 um 14:10:
Liebes Institut Meunier,
ich habe schon ein paar Behandlungen bekommen und bin sehr zufrieden, vor allem auch über die freundliche Bedienung.Ich werde Sie weiter empfehlen.

Gruß
M.Lenz
Fr. Theodoridou Fr. Theodoridou schrieb am 19. Oktober 2013 um 16:35:
Liebes Meunier-Team, ich möchte mich hiermit für die tolle Betreuung und Beratung bei Ihnen bedanken. Ich habe bereits eine Behandlung hinter mir und bin jetzt mit der zweiten Behandlung dran. Ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden mit dem Ergebniss bin und mit sicherheit wird dies nicht meine letzte sein. Ein großes Dankeschön an Fr. Müller und Sarah.

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi und Fr: 10 – 18 Uhr // Donnerstags geschlossen
Sa: 10 – 14 Uhr
Gerne auch Wunschtermine!