Gästebuch

Erfahrungen dauerhafte Haarentfernung

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Vera Vera aus Neuss schrieb am 27. März 2019 um 15:15:
Liebes Institut Meunier, ich habe erfolgreich meine IPL Behandlung der Beine abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Es zeigten sich bereits nach den ersten Behandlungen große Erfolge und deswegen werde ich weitere Bereiche zur Behandlung vornehmen. Frau Müller ist sehr kompetent, immer sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und ich komme sehr gerne zur Behandlung. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und sauber, der Massagesessel erweitert das Studio um einen weiteren Aspekt des "sich wohlfühlens". Ich kann das Studio samt Behandlung vorbehaltlos weiterempfehlen.

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi und Fr: 10 – 18 Uhr // Donnerstags geschlossen
Sa: 10 – 14 Uhr
Gerne auch Wunschtermine!