Gästebuch

Erfahrungen dauerhafte Haarentfernung

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rüdiger Rüdiger schrieb am 28. Mai 2017 um 17:52:
Liebes Institut Meunier Team,
beim Lesen der Kommentare fällt auf, dass bisher wenig Kerle den Mut hatten einen Kommentar abzugeben, jetzt ich...

Das ganze Team ist super, kompetent und immer für den Kunden da. Meine Behandlung, man spürt etwas, lässt sich super aushalten!!!

Das Ergebnis ist super, besser als ich es erhofft/erwartet hatte. Weich, nie wieder rasieren, zupfen wachsen ...

Mut zur Glätte!!!
Rüdiger

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi und Fr: 10 – 18 Uhr // Donnerstags geschlossen
Sa: 10 – 14 Uhr
Gerne auch Wunschtermine!