Gästebuch

Erfahrungen dauerhafte Haarentfernung

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Julia Julia schrieb am 27. November 2016 um 15:37:
Liebes Institut Meunier Team,

Ich habe mir neben der dauerhaften Haarentfernung auch Permanent-Make-Up (Eyeliner) machen lassen. Ich bin mit beiden Ergebnissen bisher zufrieden!

Der Eyeliner sieht super aus und gefällt mir total gut. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und es wird genauestens nach Kundenwunsch gearbeitet, vorbildlich!

Ich kann beide Behandlungen nur weiterempfehlen.

LG

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi und Fr: 10 – 18 Uhr // Donnerstags geschlossen
Sa: 10 – 14 Uhr
Gerne auch Wunschtermine!