Gästebuch

Erfahrungen dauerhafte Haarentfernung

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
D.Triantafyllidou D.Triantafyllidou schrieb am 8. Dezember 2013 um 23:17:
Alles Top!
Tolle umfangreiche und ehrliche Beratung. Frau Müller und Sarah ihr seit ein super Team.Beide sehr nett und freundlich.Als Kundin fühlt man sich in diesem Institut sehr geborgen und verstanden.Es ist eine angenehme Umgebung und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Bin jedes mal sehr zufrieden. Bereits nach meiner 1. Behandlung konnte ich schon erhebliche Ergebnisse sehen.Einfach super! Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung.

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi und Fr: 10 – 18 Uhr // Donnerstags geschlossen
Sa: 10 – 14 Uhr
Gerne auch Wunschtermine!